Maines Wildcat

Startseite | Impressum

Azrael

Azrael

Azrael

Maines Wildcat´s Azrael red classic tabby white MCO d 22 03 *20.06.2018

Azrael ist jetzt schon ein großer stattlicher Jungkater, der neues Blut in meine Zucht einbringen soll.
Auch hier habe ich bei der Verpaarung darauf geachtet das es sich um gesunde alte Linien handelt.

Hier möchte ich mich herzlich bei einer alten Züchterfreundin, Sabine Hohenberger, bedanken
das Duchesse ein paar Liebestage mit Nashville vom Burgfels verbringen durfte.

Leider musste Duchesse nach einer Pyometra kastriert werden, so daß diese Linie für mich noch wertvoller ist.

Testīs


Ein kleiner Auszug aus der Testserie vonAzrael
PRA normal
HCM normal
PKD n/n
MPS 1 n/n
MPS 7 n/n
Blutgruppe n/n

Das berechnete Risiko der Entwicklung von FIP aus dem Genotyp von Maines Wildcat´s Azrael ist
0,85.
Dies entspricht einem Risiko von 1,10% für die Entwicklung von FIP.

Vater

Nashville vom Burgfels

Mutter

Duchesse vom Hohenbogen-Winkel