Maines Wildcat

Startseite

Abzugeben

Zuhause gessucht


Um die Ausgewogenheit in unserer Katzengruppe zu gewährleisten ist es manchmal nötig, Katzen die kastriert wurden, abzugeben. Auch Jungtiere, die für unsere Zucht vorgesehen waren, können sich unter Umständen in der Gruppe nicht wohl fühlen, verstehen sich untereinander nicht. Zum Wohle unserer Tiere, müssen wir eine Entscheidung treffen die uns bestimmt nicht leicht fällt. Für das Zusammenleben zwischen Vierbeinern & Zweibeinern ist es manchmal nötig zu reagieren. Dabei darf man als Mensch nicht egoistisch sein, denn jeder der seine Tier liebt muss auch Verantwortung übernehmen. Unsere Katzen bekommen gleichviel Zuwendung und Aufmerksamkeit was überaus wichtig für die Sozialisierung ist, was jedoch schwer ist wenn die Gruppe nicht harmoniert. Da sich das auch in Zukunft nicht ändern soll geben wir Katzen die sich in der Gruppe nicht wohl fühlen schweren Herzens ab. Auf diesem Wege suchen wir einen neuen liebevollen Kuschelplatz auf Lebenszeit für:



Erw

Mila

Maines Wildcat Mila *05.03.2021 und Tochter Maines Wildcat Wilma *20.05.2022
red cl tabby black torbie mackerel
Beide sind Kastriert mit Stammbaum, Impfpass und N/N Gentest.
Mila und Wilma können nicht getrennt werden!
Wir haben es Versucht aber Beide suchen sichgegenseitig jeweils im neuen Zuhause.
Sie sind ein echtes Dreamteam, beide total verschmust.
Wilma hätte gerne ein Laufrad, sie ist Meister im Laufrad!
Mila ist mit Kuscheln und viel Liebe zufrieden.

Bewerbungen für eines dieser Mädchen werden per E-mail und Telefon gerne entgegen genommen.
Bitte keine "nur" Preisanfragen und Anonyme Anrufe.

Tami

Maines Wildcat´s Tami
*26.02.2022
blue classic tabby white

Tami ist eher eine zierliche Maine Coon, sie ist eine anhängliche liebe Katze.

Hannah´s Castle Gloria
*10.08.2022

eine schöne große black classic torbie Katze
Sie solltr nicht alleine oder in einer großen Gruppe gealten werden.
Auch sie ist bereits Kastreirt und darf mit Absprache der Züchertin umziehen.

Hope

Hope of Pegasuscastle ist eine wunderschöne und vor allem liebe Katze.
Diese sehr große Katze ist am 27.04.2020 geboren.
Sie hat ein schönes helles blau mit warmen Streifen.
Leider wurde sie gemobbt und obwohl ich die Stänkerliese bereits abgegeben habe traut sich Hope nicht mehr so richtig in die Gruppe.
Hope kann gerne in eine ruhige kleine Gruppe oder auch vorerst als Einzelkatze und später eine SPielkameradin dazu.

Bild Hope