Maines Wildcat

Startseite

Züchter

Ich bin ein Züchter



Ich bin ein Katzenzüchter. Ich verbringe ein Leben lang damit alles über Ahnentafeln, Gesundheitstests, über Katzen aus meiner Zucht und anderen Zuchten zu lernen. Ich liebe jedes Kitten wie meine eigenen Kinder und verbringe viel Zeit damit, für sie ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich plane Würfe, von denen ich denke, das es die gesündeste ( geistig und körperlich ) und schönsten Beispiele ihrer Rasse sein werden. Familien, die ein Kätzchen aus unserer Zucht auswählen haben meine vollste Unterstützung und wir lassen sie wissen, dass sie jetzt ein Teil unserer Großfamilie sind. .

Ich bin da, wenn man mich braucht und ich kämpfe um die Rückkehr meiner Kitten, wenn sie in ihrer Familie falsch behandelt werden und ungeliebt sind. Ich arbeite an der Erhaltung und Festigung meiner Rasse. Ich halte sie, wenn sie ankommen und diese Welt verlassen, nicht nur meine eigenen, sondern auch andere Katzen. Ich teile mein Wissen und sozialisiere meine Kitten, so dass sie zu liebenswerten und aufgeweckten Partnern für sie werden. Ich glaube nicht, dass der Grad meiner Liebe zu meinen Kitten in Geld messbar ist. Ich gebe meine Freunde in die Hände von Liebhabern, die diese Liebe zu ihnen teilen.

Der Preis, den ich für mein Kätzchen berechne, ist NIE Gewinn, sondern es sind Investitionen in die nächste Generation. Ich schäme mich nicht, wer ich bin, ich arbeite hart daran ein verdammt guter Katzenmensch zu sein und andere zu ermutigen, das gleiche zu sein. Ich bin ein Züchter und ich bin stolz darauf.

Barbara Renner Cattery Maines Wildcat´s