Maines Wildcat

Startseite

Kitten

Wir haben eine kleine Coonie Zucht mit maximal 3 Würfen im Jahr.

Unsere Kitten sind, wie auch die Erwachsenen Tiere sehr Menschenbezogen, absolut Aufgeschlossen und Verschmust auch Fremden gegenüber.
Alltagsgeräusche sind sie von klein auf gewöhnt.
Mit unserem Dackel wird auch gerne gespielt dadurch sind sie anderen Hunden gegenüber auch aufgeschlossen.

Unsere Coonies sind seit Generation auf alle Erbkrankheiten N/N getestet, Sie erhalten Kopien als Nachweis und einen ordentlichen Kaufvertrag.
Dies dürfen Sie von meinen Kätzchen erwarten:
entwurmt nach Kotprobe, einen Impfpass - einen Erkennungschip - einen Stammbaum -
Futter für die ersten Tage - Spielzeug, Kuscheldecke - einen ordentlichen Kaufvertrag -
eine Mappe oder Stick mit den wichtigsten Informationen.
Unsere Zuchttiere sind seit Generationen auf, 22 Gene z.B. HCM,PKD, SMA,PRA, Blutgruppe und z.T. auch FIP getestet.
Diese Unterlagen werden in Kopie mitgegeben.

Bei Interesse bitten wir um einen Anruf, wir rufen auch ganz sicher zurück falls der AB sich meldet.
Oder Mobil, auch Whats App 01577 17 666 12





4Kitten

Wir haben Kitten

Wir haben Kitten

funny emil text

Cherrycoon`s Funny schwarz und Emilo of Pegasuscastle creme-weiß haben Kitten
uns am 21. Mai 2023
4 bunte Mädels und 3 schwarze und 3 schwarz-weiße Katerchen beschert

Eltern

2 kater

Diese beiden schwarz weiße Katerchen sind noch auf der Suche nach netten Personal

X- n und n 03

r e

Emilio of Pegasuscastle und Maineswildcat´s Rimini
haben sich auch angestrengt und uns 5 zauberhafte Kitten geschenkt

Emil Rimini

Rimini

Zero und Zenzi suchen noch ein neues Zuhause, gerne auch zusammen

Zero und Zumba sind Zwillinge
Zero wurde als esrter Geboren danach kam Zumba auf die Welt.
Beide hingen an einer einzigen Nachgeburt! Normal hat jedes Kitten seine eigene Nachgeburt.

Gerne würde ich diese Oberschmuser zusammen abgeben.
Manchmal kommt eben alles anders, Zumba ist bereits ausgezogen.

Zorro, vergeben, ein black tabby ist um einiges größer als seine Brüder, er kommt nach seinem Großvater der auch ein Riese war.

Zenzi, die blue torbie, muss überall dabei sein, sie ist auch absolut verfressen muss überall die Schnute rein stecken und schauen ob das was nach ihrem Geschmack ist.

Zoe ist schon vergeben, auch sie ist die Neugierde in Person.

Zenzi

Zenzi

Bild zenzi

Zero

Zero, blue tabby white

Hanni

Emilio of Pegasuscastle x Hanni of Pegasuscastle

Diese Kitten haben alle ein neues Zuhause gefunden!

Am 09.08.2023 kamen diese 3 Traum Kitten zur Welt


Auch diese 3 sind sehr aufgeschlossene, neugierige Kitten mit einer ganz besonders schönen Fellzeichnung.
Bei den beiden Katern tritt der Wildlook dieser tollen Rasse so richtig zu Tage.
Das Mädel ist typisch für ihre Farbe, eine kleine Prinzessin, die nur lieb und schön sein möchte.

INFO

INFO

Bei Interesse an einem Kätzchen nehmen sie bitte Kontakt zu mir auf.
Ein Liebhabertier, kastriert, kostet bei mir ab 950,00€, ich gewähre Geschwister Rabatt.

Ich verkaufe keine unkastrierten Liebhabertiere.
Potente Tiere kosten immer ab 1800,00€ Zuchtpreis!

Vorsicht längerer Text aber das muß jetzt mal raus.

Hallo,
mal eins vorweg ich möchte niemanden persönlich angreifen, es gibt auch viele zuverlässige Katzenliebhaber.
Ich habe allerdings eine Bitte an alle die, diemit dem Gedanken spielen eine oder zwei Katzen in ihrer Familie aufzunehmen.
Überlegen Sie es sich bitte sehr gründlich, sprechen Sie ausführlich mit allen Familienmitgliedern, mit dem Vermieter
oder wer sonst noch von Ihrer Entscheidung für eine oder mehrere Katzen betroffen ist. Rufen Sie mich bitte erst an wenn alles abgeklärt und 100% sicher ist.
Ich habe kein Problem damit meineKitten länger oder auch sehr lange zu behalten. Ich habe den Platz und auch die Zeit für die Zwerge. Wofür ich allerdings gar keine Zeit habe sind Telefon Gespräche und komische Besuche die anscheinend nur der Beschäftigung mancher Leute dienen. Diese verloreneZeit würde ich lieber mit meinenKatzen verbringen.
Ernst gemeinte Gespräche und Besuche habe ich gerne, auchStundenlang.
Termine zum Kennenlernen machen und dann, ohne Absage, nicht zu erscheinen ist nicht nett. Damit stehlen Siemir und meinen Katzen Zeit, Zeit die wir lieber mit Spielen und Kuscheln verbracht hätten.
Absagen 3 oder gar 1 Tag unter den fadenscheinigsten Gründen sind primitiv.
Primitiv deshalb weil niemand eine Lüge oder Ausrede so plausibel rüber bringen kann wie die Wahrheit,
man merkt es immer aber der ein oder andere macht sich vielleicht gern lächerlich.
Für die Kitten allerdings sind diese "Geschichten" gut, sie verhindern nämlich das sie in unzuverlässige Hände geraten.
Wenn ich mich mit diesem Text bei einigen unbeliebt mache, das ist mir egal.
Ich bitte einfach nur um Respekt und Achtung zugunsten meiner Katzen.