Maines Wildcat

Startseite | Impressum

Kwill

Kwill

Maines Wildcat´s Kwill black spotted tabby RGD n 24, * 31.08.2014

Kwill stammt noch aus der Zeit als ich mit meiner verstorbenen Freundin und weiteren Züchtern die Renegade zu anerkennung bringen wollte.
Leider waren wir nicht genügend Züchter die den Mut aufbrachten und zu wenig die sich für diese Rasse begeistern konnten.
Viele bösartige Menschen die nicht verstanden das hier eine Rasse entstehen sollte die noch sehr natürlich ist.
Die Vorfahren sind einerseits die Asian Leopard, aus der auch die Bengal abstammt und die Rohrkatze (Sumpfluchs) die widerum
Vorfahren unserer EKH sind.
Aber egal, die Zucht ist seit 2014 eingestellt und wer damals eine Renegade von und gekauft hat würde sie nie im leben wieder her geben denn sie sind fantastische Tiere mirt einem traumhaften Wesen. Größer als Coonies aber nicht zu jedem Fremden sofort zugetan. das Vertrauen muss man sich verdienen aber diese Liebe gilt ein ganzes Katzenlebenlang.

Kwill